''Der gute Tag beginnt im Bad''

 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Barrierefreies Bad

 Wohlfühlen ohne Hindernisse

 

Barrierefreie Bäder werden heut immer beliebter, egal ob für junge dynamische Menschen oder Menschen mit Handicap. Wer will schon noch einen hohen Einstieg in der Dusche. Der Mensch will vor allem im Bad seine Privatsphäre haben. Dabei ist dies aber für ältere oder körperlich eingeschränkte Menschen besonders schwierig. Damit auch Ihnen dieser Lebensbereich allen Komfort bietet, ist bei der Planung einiges zu beachten. Primär steht natürlich die Nutzung im Vordergrund, was aber nicht bedeutet, dass ein Gefühl von Krankenhaus aufkommen muss. Auch in einem barrierefreien Bad kann man sich wohlfühlen und jeden Komfort genießen.

 

Barrierefreier-Komfort-1

Barrierefreier-Komfort-2

Barrierefreies-Wohlfuehlbad